Die Saison 2022 ist offiziell eröffnet!

Traditionell mit dem Saisoneröffnungsbrunch eröffneten wir am vergangenen Sonntag die Saison 2022. Trotz Anfang Woche noch unsicheren Wetteraussichten stiegen die Temperaturen kontinuierlich an und die graue Wolke auf den Wetter-Apps wich einer kleinen Sonne.

Die Organisation für den Anlass übernahmen die Damen 40+ um Captain Judith Giger, und sie übertrafen sich einmal mehr selber. Ob Zopf, Speck, Eier, Cornflakes, Orangensaft und vieles mehr, für die hungrigen Gäste gab es alles was das Herz begehrt. Herzlichen Dank an euch, es war unglaublich fein!

Trotz Sonne waren die Temperaturen noch mässig und der Schnee in Sichtweite. Aufgrund des tiefen Andrangs zum Tennisspielen entschied sich die Spielleitung, anstelle des Rüdisüli-Cups die Plätze zum freien Spielen freizugeben. Nach und nach wagten sich die Spielerinnen und Spieler auf die Courts, für vereinzelte das erste Mal auf Sand in diesem Jahr. In durchmischten Doppeln unterzogen sie ihre Frühform einem ersten Test.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2022 mit zahlreichen weiteren Anlässen und wünschen allen frohe Ostern!