Erfolgreiches Beachvolleyballturnier auf der Stiggleten!

Es war für die Organisatoren des alljährlichen Beachvolleyballturniers eine frohe Nachricht, dass Petrus nach den vielen Regentagen für den Samstag, 11. Juli, Sonnenschein vorausgesagt hat. Fünf Teams wagten sich in den Kaltbrunner Sand.

Der Modus, in welchem alle Teams zweimal, mit einer Spieldauer von 20 Minuten, gegeneinander antraten, sorgte bis zum Schluss für Spannung. Am Ende setzte sich „Meh Bäng“ vor dem Team „Sandflöh“ durch, mit nur gerade einem Punkt Abstand. Enttäuschend verlief der Tag für den Vorstand des TC Gaster. Der Heimvorteil konnte nicht genutzt werden und es resultierte der letzte Platz. Es zeigte sich, dass sie sich vom Tennisplatz her weniger Sand gewohnt waren. Die gesamte Rangliste findet ihr unten.

Neben dem sportlichen Teil durfte die Gemütlichkeit nicht fehlen. Mit guter Musik, dem einen oder anderen alkoholischen Getränk sowie strahlendem Sonnenschein war das Turnier rundum ein Erfolg.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Teams und bis im 2022!

Rangliste:

  1.  Meh Bäng (13 Punkte)
  2.  Sandflöh (12 Punkte)
  3.  Die AA 1 (11 Punkte)
  4. Die AA 2 (6 Punkte)
  5.  Vorstand & Co. (0 Punkte)