Die Tennisplätze sind eröffnet!

Das Clubhaus ist gereinigt, die Plätze spielbereit – Unter der Aufsicht vom Infrastrukturverantwortlichen Pascal Good hat ein Ensemble der Herren 2. Liga Aktiven vergangene Woche unsere Anlage aus dem Wintermodus befreit.

Pünktlich um 9 Uhr morgens hiess es, nach kurzer Instruktion, an die Arbeit. Der Grossteil der Arbeiten im Clubhaus umfasste das Reinigen der Fenster. Mit professionellem Equipment und Einsatz konnte die teilweise fehlende Erfahrung in diesem Bereich wettgemacht werden.

Draussen auf der Anlage ging es es bei fast schon frühlingshaften Temperaturen um das um das Ausräumen des Materialraums, Aufhängen der Zwischennetze und Aufstellen von Bänken.

Aufgrund der effizienten Vorgehensweise waren die Arbeiten nach rund 2.5 Stunden bereits erledigt, womit man sich pünktlich zur Mittagszeit dem gemütlichen Teil zuwenden konnte. Mit heissem Fleischkäse und Brot von unseren Sponsoren, der Metzgerei Rickli aus Schänis und der Bäckerei Gabriel aus Kaltbrunn, füllten alle Helfenden die Energiereserven wieder auf.

Einige Helfer liessen es sich nicht nehmen, auf den sich in Topzustand befindenden Plätzen einige Bälle zu schlagen. Danke an die Herren der 2. Liga Mannschaft für euren Einsatz!

Die Plätze sind somit offiziell eröffnet – wir wünschen allen viel Spass!